Myseotool.com

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MYSEOTOOL

- Webpage zur Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen

MySEOTools.com ist ein web-basierter Anbieter für Unternehmen, der verschiedene Angebote rund um Suchmaschinenoptimierung hat. Von Backlinkchecks und –monitoring über Social Media, Analysen und Ranking bietet es zudem für Unternehmen maßgeschneiderte Pakete in Bezug auf Umfang der Leistungen, was den Dienst noch attraktiver macht. Auch zusätzliche Leistungen wie regelmäßige Updates, Infos an die Partner der Unternehmen etc werden offeriert.

Das Unternehmen selbst wurde vor drei Jahren gegründet, hat seinen Sitz in den USA und hat sich in den letzten Jahren eine große Stammbasis an Kunden aufgebaut, die die Dienstleistungen von MySEOTool regelmäßig nutzen. Die Kundschaft reicht von Selbständigen und Privatpersonen über Agenturen bis hin zu großen Unternehmen. Für jede der Zielgruppen gibt es ein maßgeschneidertes Paket was den Umfang der angebotenen Leistungen und den dazugehörigen Preis angeht.

Im unternehmenseigenen Blog, welcher ebenfalls Teil der Homepage ist, informiert das Unternehmen über aktuelle Ereignisse, Änderungen und Updates der Produktpalette.

Im Moment wird die Webseite und alle angebotenen Leistungen modernisiert und überarbeitet um den Kunden noch effizienter und individueller zur Seite stehen zu können. Im Rahmen dessen wird unter anderem die Produktpalette erweitert, neue Dienstleitungen mit einbezogen und das Feedback der Kunden mit eingearbeitet.

Für seine Analysen der Homepage, Profile und Webauftritte seiner Kunden nutzt MySEOTool neben eigenen Analysetools auch bekannte Quellen wie die bekannten Suchmaschinen Googleund Bing und soziales Netzwerke. Die Analysen werden demnach sehr intensiv und tiefgründig aufbereitet.

Das generelle Feedback der Kunden, welches auf der Seite des Unternehmens zu finden ist, ist durchweg positiv und enthusiastisch. Auch wenn das Unternehmen selbst im Ranking der großen Suchmaschinen noch durchaus Verbesserungspotenzial aufweist (was durch die Größe und das junge Alter erklärbar wäre), scheint es mit den geplanten Änderungen und Ausbau auf gutem Weg in eine positive Zukunft zu sein.

Für weitere Informationen rund um die Angebote der Webseite sind neben der Homepage selbst auch Twitter und Facebook nutzbar.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weblinks:

MySEOTool

MySEOTool FacebookSeite

MySEOTool TwitterAccount