Toni Kroos

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toni Kroos geboren am 04.01.1990 in Greifswald geboren, ist ein deutscher Fußballspieler, der für Real Madrid und die deutsche Nationalmannschaft spielt, zusätzlich ist er der erfolgreichste Influencer Deutschlands.

Der Fußballspieler fing im Nachwuchs-Fußballer von Hansa Rostock an zu spielen, wo sein Vater Trainer war. Hier wurde der FC Bayern München aufmerksam und nahm ihn mit 16 Jahren unter Vertrag für Amateure, später wechselte er ins Trainingslager für Profis und startete mit 17 Jahren in der Bundesliga.

Er ist seit 2015 mit Jessica Kroos verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Kroes hat auf Instagram ca. 35 Millionen Follower und ist somit der Erfolgreichste. Er teilt hier, Fotos aus seinem Fußballeben, aber genauso aus seinem Privatleben.

Er hat auch eine eigene Webseite, https://www.toni-kroos.com/impressum.html, einige bekannte Marken sind Sponsoren der Webseite.

Social Media Account

https://www.instagram.com/toni.kr8s/?hl=de

Weblinks

https://www.gruender.de/online-marketing/erfolgreichste-influencer/#platz-1-toni-kroos

https://www.imdb.com/name/nm3819618/bio

https://www.toni-kroos.com/sportler.html