Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social-Media-ABC geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:23, 28. Feb. 2024 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Schlagwörter (Urheberrechtsverletzung: Inhalt war: „Als '''Schlagwort''' (englisch buzzword oder catchword), wird ein Ausdruck oder Spruch bezeichnet, durch den besondere Beachtung erzeugt werden soll. Davon zu unterscheiden ist das Schlagwort (Plural: „Schlagwörter“)[1] in der Bedeutung „Stichwort, Deskriptor“, wie es der inhaltlichen Erschließung von Dokumenten mittels Verschlagwortung gebraucht wird, zum Beispiel in Bibliotheken. Schlagworte sind Wörter oder kurze Phrasen, die benutzt werden, um bestimmt…)
  • 08:43, 2. Aug. 2023 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Wilfried Kriese (Inhalt war: „Wilfried Kriese (1963) ist ein Schriftsteller, Verleger und Coach. [https://wilfried-kriese.de/ Er ist der Nischenautor Nr. 1 im deutschsprachigen Raum]. Als Legastheniker und einst sprach- und lernbehinderter verbrachte er seine gesamte Schulzeit in Sonderschulen. Trotzdem verfolgte er seinen eigenen Bildungsweg und wurde schließlich ein erfolgreicher Schriftsteller und Verle…“. Einziger Bearbeiter: Apfel01 (Diskussion))
  • 10:29, 5. Dez. 2022 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Posts (Inhalt war: „Als Post bezeichnen sich Beiträge, die in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Posts erscheinen im News Feed der Kontakte bzw. der Follower, die den zugehörigen Account abonniert haben. Hier rutschen die Posts mit zunehmender Zeit nach hinten, da die aktuellsten Posts immer an erster Stelle stehen. Ein Post ist auch immer einem Profil zugeor…“. Einziger Bearbeiter: LauraZi (Diskussion))
  • 08:19, 2. Feb. 2022 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite App-Store (Inhalt war: „Der Begriff '''App-Store''' bezeichnet Plattformen auf denen von Dritten Software und Programme, sogenannte Apps („applications“), angeboten werden und von Nutzern erworben werden können. Auch Anwendungen wie soziale Netzwerke sind dort zu finden. App-Stores sind für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets entstanden, aber mittlerweile auch für Web Browser und Desktop Software entwickelt worden. Ein mobiles Endgerät und ein PC können auch auf den gleichen App S…“)
  • 11:44, 9. Dez. 2021 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Cultura Y Eventos Hamburg (Inhalt war: „'''Cultura Y Eventos Hamburg''' ist ein Kleinunternehmen, das mit Konzerten und Veranstaltungen das erste Mal 2017 tätig wurde. Sie arbeiten hauptsächlich im Genre Latino. Außer in Hamburg gab es das eine oder andere Projekt in Zürich (Schweiz). Neben Latino Konzerten, (Salsa, Bachata und Reaggeton) Essenveranstaltungen waren auch Partys ein Großteil mit dem sich das Management befasste. Die größten Erfolge erzielte das Unternehmen mit Konzerten mit Weltstars wie Ma…“)
  • 08:37, 11. Mai 2021 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Make-Up oder Foundation? (Inhalt war: „mini <nowiki>*</nowiki>Make-[https://praxistipps.focus.de/was-ist-eine-foundation-einfach-erklaert_1004…“. Einziger Bearbeiter: Noah Lamyn1 (Diskussion))
  • 20:32, 11. Aug. 2020 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Clickbaiting (Wunsch des Autors: Inhalt war: „'''Clickbaiting''' (deutsch: Klick-Köder) ist eine Vorgehensweise bei der mit plakativen, auffälligen, reißenden und übertriebenen…“. Einziger Bearbeiter: F!1105x ([[User talk:…)
  • 20:06, 24. Jun. 2020 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Brand Ambassador (Urheberrechtsverletzung: Artikel wurde fast vollständig von einer externen Website kopiert, ohne Quellenangabe)
  • 19:12, 28. Aug. 2017 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Suchmaschinen (Inhalt war: „ '''== Online - Suchmaschinen ==''' Suchmaschinen sind Plattformen.... ACHTUNG: die Seite befindet sich im Aufbau“. Einziger Bearbeiter: Ramona (Diskussion))
  • 11:23, 4. Jun. 2017 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Marketing (Urheberrechtsverletzung: Inhalt war: „Unter dem Begriff "Marketing" werden verschiedene Maßnahmen und Methoden verstanden, die es einem Unternehmen ermöglichen, bekannter zu werden und Kunden zu gewinnen. Im…“ (einziger Bearbeiter: [[Special:Co…)
  • 16:04, 1. Mai 2014 Lisa Diskussion Beiträge verschob die Seite Bombing nach Google-Bombe