Twittimer

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Twittimer ist ein sehr nützliches Tool für Twitter um seine Tweets zeitlich zu planen. Besonders gerne wird es von Unternehmen oder Personen verwendet, welche beruflich in diesem Social Network aktiv sind.

Twittimer gibt einem die Möglichkeit einen, oder mehrere Tweets fertig vorzubereiten, in einer Zeitlinie zu ordnen, mit verschiedenen Twitter-Accounts zu verknüpfen und zu programmieren wann, wo, und welcher Tweet abgesetzt werden soll. Die meisten einfachen Anwendungen auf Twittimer sind kostenlos. Es gibt aber die Möglichkeit ein Business-Konto für Zusatzleistungen und gegen eine monatliche Bezahlung einzurichten.

Twittimer.com gibt es jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren. Der letzte Update war am 21. Februar 2014 und der Server wird in Frankreich gehostet.

Weblinks