Sarah Harrison

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sarah Harrison, geb. Nowak, geboren am 06. Juni 1991 in Günzburg, ist eine deutsche Influencerin.

2017 heiratete sie ihren Mann Dominic Harrison, mit welchem sie im selben Jahr Tochter Mia-Rose zur Welt brachte. 2020 erblickte die gemeinsame Tochter Kyla dann das Licht der Welt. Vor etwa zwei Jahren entschloss sich die Familie dazu nach Dubai auszuwandern.

Sarah ist gelernte Bankkaufrau und wurde im Jahr 2015 zum Playmate des Jahres gewählt. 2015 war sie ebenso als Kandidatin bei "Der Bachelor" auf RTL zu sehen. Bei "Promi Big Brother" und "Promi Shopping Queen" folgten im selben Jahr noch weitere Fernsehauftritte. Ihren YouTube-Kanal eröffnete Sarah ebenfalls im Jahr 2015, auf welchem sie mittlerweile über 1,22 Millionen Abnonnenten zählt. Auch auf Instagram ist sie vertreten, mit stolzen 3 Millionen Followern. Dort zeigt sie Ausschnitte aus ihrem Familienalltag und wirbt ebenso für die Produkte ihrer 2020 mitgegründeten Firma "Samion", für ihre Sportprogramme bei "Gymondo", sowie für ihre eigenen Bücher.

Weblinks

https://www.instagram.com/sarah.harrison.official

https://samion.com