Benutzer Diskussion:DieGoerelebt

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sytemzeit

Hallo, in meinem Browser (Chrome) wird seit heute, die Systemzeit des Wiki falsch angezeigt. Unter "letzte Änderungen" ist die Zeit um zwei Stunden nach hinten versetzt. D.h. Änderungen von 09/00 werden um 07/00 angezeigt... --Geistreich78 08:22, 26. Okt. 2012 (UTC)

Danke für den Hinweis, ich hoffe, dass das Update am 7. November das behebt... --DieGoerelebt 26.Okt. 2012

Artikelname

Der Artikel [[1]] sollte in Prosument umbenannt werden.--Geistreich78 10:42, 26. Okt. 2012 (UTC) Da ich den Artikelnamen nicht ändern konnte, habe ich jetzt den Artikel Prosument neu angelegt und für den Anderen einen "Redirect" angelegt... --Geistreich78 10:53, 26. Okt. 2012 (UTC)

Danke für den Hinweis, ich kümmere mich drum!--DieGoerelebt 26.Okt. 2012

Falscher Seitenname: Tweetronics

Guten Morgen, leider wurde von einem Kommilitonen eine Seite falsch angelegt und mit einem falschen Titel versehen: http://social-media-abc.de/index.php?title=Tweetronics Wie eigentlich richtig im Artikel beschrieben und im Link zu dem Tool korrekt angegeben, muss das mit 2 "t" geschrieben werden. So wird das nicht richtig in der Suche gefunden. Kannst du das korrigieren? --Geistreich78 (Diskussion) 09:14, 4. Jan. 2013 (CET)

Allgemeines zum Wiki

Ich würde gerne mal die Diskussion im ILS Facebook aufgreifen.

Ausgangspunkt:

  • Derzeit viel durcheinander
  • keine einheitlichen Definitionen für neue Artikel
  • viele, engagierte SoMM´ler eher frustriert

Einige Vorschläge von meiner Seite:

  • Pflege und Erweiterung der Hilfe Seiten
  • Vorgabe von einheitlichen Standards für Verlinkung, Zitate und Quellenangaben
  • Einbau einer erweiterten Suche, am Besten: LIVE oder Autovervollständigen
  • Beilage einer Einführung in WikiMedia / Wikipedia zu Studienheften
  • Tutorial für WikiMedia im OSZ, als Blog oder innerhalb des Wiki´s
  • evt. Erweiterung des Admin Bereichs, wie in Wikipedia um Moderatoren / Mentoren

--Geistreich78 (Diskussion) 11:52, 5. Jan. 2013 (CET)

weitere falsche Seiten

Der Benutzer Sonnenschein68 hat leider eine Wiki Seite mehrfach angelegt. Siehe Location Based Service und Location Based Services. Ich bitte um Löschung einer der beiden Seiten.

Die Seite 22833 hat für mich keine Relevanz... --Geistreich78 (Diskussion) 13:46, 8. Jan. 2013 (CET)

SSL

Die gemachten Angaben sind falsch und der Inhalt des Artikels ist nicht eindeutig klar. Siehe meine Anmerkungen unter: Diskussion:SSL Es muss klar sein, was mit dem Artikel gemeint ist!--Geistreich78 (Diskussion) 17:07, 8. Jan. 2013 (CET)