Philipp Steuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
=Philipp Steuer=
'''Philipp Steuer''' (*28.10.1990 in Köln geboren ) ist ein deutscher Autor, Unternehmer, [[Influencer]] und Webvideoproduzent.
'''Philipp Steuer''' (*28.10.1990 in Köln geboren ) ist ein deutscher Autor, Unternehmer, Influencer und Webvideoproduzent.


== Karriere ==
== Karriere ==
Zeile 8: Zeile 7:
tausende Zuschauer:innen auf seinem Kanal. ( Stand Mai 2023 )
tausende Zuschauer:innen auf seinem Kanal. ( Stand Mai 2023 )


Auf seinem Instagram Kanal @philippsteuer unterhält er seine 134.000 Abonnenten mit einfachen veganen Kochrezepten und gibt regelmäßig  
Auf seinem [[Instagram]] Kanal @philippsteuer unterhält er seine 134.000 Abonnenten mit einfachen veganen Kochrezepten und gibt regelmäßig  
Updates aus seinem Alltag.
Updates aus seinem Alltag.



Aktuelle Version vom 10. Mai 2023, 10:13 Uhr

Philipp Steuer (*28.10.1990 in Köln geboren ) ist ein deutscher Autor, Unternehmer, Influencer und Webvideoproduzent.

Karriere

Philipp eröffnete am 27.07.2011 seinen Youtube - Kanal und veröffentlichte zunächst Kochvideos mit dem Fokus auf vegane Ernährung. Später drehte er Selbstexperimente und zeigte vermehrt seine veganen Einkäufe. Mit seinen 229.000 Abonnenten erreicht er regelmäßig tausende Zuschauer:innen auf seinem Kanal. ( Stand Mai 2023 )

Auf seinem Instagram Kanal @philippsteuer unterhält er seine 134.000 Abonnenten mit einfachen veganen Kochrezepten und gibt regelmäßig Updates aus seinem Alltag.

Neben Youtube verfügt Steuer auch über einen Twitter Kanal.

Im Juli 2022 erschien Philipps Buch ,, Ich wollte nie Veganer sein, warum Gemüse dennoch mein Fleisch wurde '' und wurde bereits innerhalb des ersten Monats Spiegel Bestseller.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Nadine Steuer gründete er im Juli 2022 die Kosmetikmarke ,, Moni Cosmetics '' , wobei der Name Moni von dem Namen seiner Schwiegermutter abgeleitet wurde. Das Unternehmen setzt den Fokus auf eine vegane, nachhaltige und hochwertige Produktion.

Zudem wird bei der Verpackung so wenig Verpackung wie möglich verwendet.

Persönliches

Philipp lebt mit seiner Frau Nadine Steuer, welche ebenfalls Autorin und Webvideoproduzentin ist sowie ihrem gemeinsamen Sohn in Köln. Das Paar ist seit dem 02.07.2027 verheiratet.

Einzelnachweise

[1] [2] [3] [4] [5]