Hilfe Diskussion:Inhaltsverzeichnis

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Fragen

Da es offenbar keine direkten Hilfeseiten gibt, sondern nur zum allgemeinen Mediawiki verlinkt wird fange ich mal an, hier ein paar Fragen zu stellen.

Verlinkung von Zitaten

Wie kann man denn die Quellen vernünftig zitieren? Ich habe hier nur Beiträge gefunden, wo unten die Links angegeben sind. In Wikipedia ist es üblich, an der Zitat Stelle über Referenzfehler: Ungültige Verwendung von <ref>: Der Parameter „ref“ ohne Namen muss einen Inhalt haben. die Quelle einzufügen und dann am unteren Ende über "Einzelnachweise" die einzelnen Zitate durchnummeriert auflisten zu lassen. Bei Webzitaten, sollte zudem das Datum das Abrufs angegeben werden.

Könnte man hier nicht einführen, dass die gleiche Syntax, wie in Wikipedia verwendet wird?--Geistreich78 12:18, 23. Okt. 2012 (UTC)


Hallo, ich benötige Hilfe von einem/er Wiki-Administrator/in, mein Titel muss geändert werden auf BUMBLE: https://social-media-abc.de/wiki/Benutzer:Lenaschmitz271