Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social-Media-ABC geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:19, 2. Feb. 2022 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite App-Store (Inhalt war: „Der Begriff '''App-Store''' bezeichnet Plattformen auf denen von Dritten Software und Programme, sogenannte Apps („applications“), angeboten werden und von Nutzern erworben werden können. Auch Anwendungen wie soziale Netzwerke sind dort zu finden. App-Stores sind für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets entstanden, aber mittlerweile auch für Web Browser und Desktop Software entwickelt worden. Ein mobiles Endgerät und ein PC können auch auf den gleichen App S…“)