OpenTable

Aus Social-Media-ABC
Version vom 2. Oktober 2015, 10:42 Uhr von AndyH90 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „OpenTable ist ein Location Based Service und ermöglicht online die Reservierung von Tischen in Lokalen und Restaurants. Das Unternehmen wurde 1998 gegründe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OpenTable ist ein Location Based Service und ermöglicht online die Reservierung von Tischen in Lokalen und Restaurants.

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist bereits in sechs Ländern vertreten. Seit der Gründung wurden mehr als 760 Millionen Gäste rund um die Welt platziert. Der Dienst richtet sich nicht nur an Restaurant-Kunden, sondern kann auch vom Personal des Restaurants genutzt werden um die Gästeverwaltung leichter durchzuführen. Dabei wird das Papierreservierungsbuch durch das elektronische Reservierungsbuch von OpenTable ersetzt. Auch die Führung einer Gästedatenbank ist möglich.

Auf OpenTable sind knapp 32.000 Restaurants registriert.

Weblinks