TwiPho

Aus Social-Media-ABC
Version vom 31. Juli 2015, 13:37 Uhr von StefanieNorden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Twipho.net ist ein Hilfstool mit dem man unter einem bestimmten Suchbegriff, Ort oder Person sich alle Bilder und Videos anzeigen lassen kann, die bisher bei Twitter, Instagram, img.lyt, witpic.com, yfrog.com oder YouTube gepostet wurden.


Geschichte:

Diese Website wurde in der Stadt Sheffield in England im Jahr 2009 gegründet und 2013 haben sie eine neue überarbeitete Version aufgesetzt. Bisher sind sie noch im Aufbau,da dieses Tool noch nicht so bekannt ist,wie andere Twitteraplikationen z.B: TweetDeck.

Aufbau:

Die Seite ist noch sehr einfach gehalten und es gibt sie nur in der Sprache Englisch. Man merkt auch schnell, dass die Rechenleistung der Homepage noch nicht sehr schnell ist, denn es geht einen kurzen Augenblick nachdem man ein Suchbegriff eingegeben hat, je nach Bildermenge, bis einem die Bilder angezeigt werden.



Weiterführende Links:
http://karrierebibel.de/twitter-tools-liste/
http://webtoolswiki.com/twipho-searchable-twitter-feed-photos-twipho-webtoolswiki/