Twenty4tim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Twenty4tim''' (sein bürgerlicher Name ist Tim Kampmann, geboren am 13.09.2000) ist ein deutscher Influencer, wohnhaft in Köln. Seit dem Start der Corona Pandemie 2019 startet er besonders auf den Plattformen [[TikTok]] und [[Instagram]] durch. Mit heutigem Stand (29.03.2022) hat er auf seinen Kanälen jeweils 3,7 Millionen und 2 Millionen Follower. Die Inhalte seiner Fotos und Videos lassen sich den Bereichen Comedy, Unterhaltung und Make Up zuordnen. Aber auch ernste Themen wie Mobbing und Essstörung behandelt er auf seinen Kanälen.
'''Twenty4tim''' (sein bürgerlicher Name ist Tim Kampmann, geboren am 13.09.2000) ist ein deutscher Influencer, wohnhaft in Köln. Seit dem Start der Corona Pandemie 2019 startet er besonders auf den Plattformen [[TikTok]] und [[Instagram]] durch. Mit heutigem Stand (03.07.2022) hat er auf seinen Kanälen jeweils 3,7 Millionen und 2,1 Millionen Follower. Die Inhalte seiner Fotos und Videos lassen sich den Bereichen Comedy, Unterhaltung und Make Up/Beauty zuordnen. Aber auch ernste Themen wie Mobbing und Essstörung behandelt er auf seinen Kanälen.


==Leben==
==Leben==
Vorher wollte Tim Lehrer für Deutsch und Englisch auf einem Gymnasium werden. Dazu fing er ein Lehramtsstudium an, welches er aber nach einem Semester bereits wieder abgebrochen hat. Seine Eltern sind getrennt, er wuchs bei seiner Mutter und ihrem neuen Partner auf. Auch die beiden sind mittlerweile aktiv auf Instagram und unterstützen Tim, so gut es geht. Anfang des Jahres sind sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Nun hat Tim seine erste eigene Wohnung, seine Eltern leben in der Wohnung über ihm.
Vorher wollte Tim Lehrer für Deutsch und Englisch auf einem Gymnasium werden. Dazu fing er ein Lehramtsstudium an, welches er aber nach einem Semester bereits wieder abgebrochen hat. Seine Eltern sind getrennt, er wuchs bei seiner Mutter und ihrem neuen Partner auf. Auch die beiden sind mittlerweile aktiv auf Instagram und unterstützen Tim, so gut es geht. Anfang des Jahres 2022 sind sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Nun hat Tim seine erste eigene Wohnung, seine Eltern leben in der Wohnung über ihm.
Tim Kampmann ist ein lebensfroher und sehr vielseitiger Mensch. Er schminkt und verkleidet sich gerne, trägt was ihm gefällt und steht für Diversity.
Tim Kampmann ist ein lebensfroher und sehr vielseitiger Mensch. Er schminkt und verkleidet sich gerne, trägt was ihm gefällt und steht für Diversity.


Zeile 9: Zeile 9:
Auch 2021 sah man ihn bei RTL in der Show von Oliver Pocher „Pocher vs. Influencer“.
Auch 2021 sah man ihn bei RTL in der Show von Oliver Pocher „Pocher vs. Influencer“.
Ebenfalls 2021 brachte er sein erstes eigenes Buch mit dem Titel "Ein Eimer Farbe für dein Leben" heraus.
Ebenfalls 2021 brachte er sein erstes eigenes Buch mit dem Titel "Ein Eimer Farbe für dein Leben" heraus.
Im März 2022 bekam er nun sein erstes Tattoo, Flügel im Nacken. Mit seiner guten Freundin „Blondbynana“ ließ er sich ein Freundschaftstattoo stechen und zwar das Wort „Bling“ auf die Lippen Innenseite. So heißt auch sein erster eigener Song, der im April 2022 veröffentlicht wird.
Im März 2022 bekam er nun sein erstes Tattoo, Flügel im Nacken. Mit seiner guten Freundin „Blondbynana“ ließ er sich ein Freundschaftstattoo stechen und zwar das Wort „Bling“ auf die Lippen Innenseite. So heißt auch sein erster eigener Song, der im April 2022 veröffentlicht wurde.
   
   
Quelle: Instagram twenty4tim
Quelle: Instagram twenty4tim

Aktuelle Version vom 3. Juli 2022, 11:37 Uhr

Twenty4tim (sein bürgerlicher Name ist Tim Kampmann, geboren am 13.09.2000) ist ein deutscher Influencer, wohnhaft in Köln. Seit dem Start der Corona Pandemie 2019 startet er besonders auf den Plattformen TikTok und Instagram durch. Mit heutigem Stand (03.07.2022) hat er auf seinen Kanälen jeweils 3,7 Millionen und 2,1 Millionen Follower. Die Inhalte seiner Fotos und Videos lassen sich den Bereichen Comedy, Unterhaltung und Make Up/Beauty zuordnen. Aber auch ernste Themen wie Mobbing und Essstörung behandelt er auf seinen Kanälen.

Leben

Vorher wollte Tim Lehrer für Deutsch und Englisch auf einem Gymnasium werden. Dazu fing er ein Lehramtsstudium an, welches er aber nach einem Semester bereits wieder abgebrochen hat. Seine Eltern sind getrennt, er wuchs bei seiner Mutter und ihrem neuen Partner auf. Auch die beiden sind mittlerweile aktiv auf Instagram und unterstützen Tim, so gut es geht. Anfang des Jahres 2022 sind sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Nun hat Tim seine erste eigene Wohnung, seine Eltern leben in der Wohnung über ihm. Tim Kampmann ist ein lebensfroher und sehr vielseitiger Mensch. Er schminkt und verkleidet sich gerne, trägt was ihm gefällt und steht für Diversity.

Projekte

2021 brachte er mit der Marke Kapten&Son seinen ersten eigenen Rucksack auf den Markt. Dabei brachte er schon einige eigene Klamotten auf den Markt und das von seinen Followern sehr beliebte „Tacokissen“. Auch 2021 sah man ihn bei RTL in der Show von Oliver Pocher „Pocher vs. Influencer“. Ebenfalls 2021 brachte er sein erstes eigenes Buch mit dem Titel "Ein Eimer Farbe für dein Leben" heraus. Im März 2022 bekam er nun sein erstes Tattoo, Flügel im Nacken. Mit seiner guten Freundin „Blondbynana“ ließ er sich ein Freundschaftstattoo stechen und zwar das Wort „Bling“ auf die Lippen Innenseite. So heißt auch sein erster eigener Song, der im April 2022 veröffentlicht wurde.

Quelle: Instagram twenty4tim