Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social-Media-ABC geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:43, 2. Aug. 2023 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Wilfried Kriese (Inhalt war: „Wilfried Kriese (1963) ist ein Schriftsteller, Verleger und Coach. [https://wilfried-kriese.de/ Er ist der Nischenautor Nr. 1 im deutschsprachigen Raum]. Als Legastheniker und einst sprach- und lernbehinderter verbrachte er seine gesamte Schulzeit in Sonderschulen. Trotzdem verfolgte er seinen eigenen Bildungsweg und wurde schließlich ein erfolgreicher Schriftsteller und Verle…“. Einziger Bearbeiter: Apfel01 (Diskussion))