Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Social-Media-ABC geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:44, 9. Dez. 2021 Lisa Diskussion Beiträge löschte die Seite Cultura Y Eventos Hamburg (Inhalt war: „'''Cultura Y Eventos Hamburg''' ist ein Kleinunternehmen, das mit Konzerten und Veranstaltungen das erste Mal 2017 tätig wurde. Sie arbeiten hauptsächlich im Genre Latino. Außer in Hamburg gab es das eine oder andere Projekt in Zürich (Schweiz). Neben Latino Konzerten, (Salsa, Bachata und Reaggeton) Essenveranstaltungen waren auch Partys ein Großteil mit dem sich das Management befasste. Die größten Erfolge erzielte das Unternehmen mit Konzerten mit Weltstars wie Ma…“)