Manageflitter.com

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manageflitter ist eine kostenlose Twitter-Applikation die das Follower-Management erleichtert.
Das Tool bietet dem Nutzer die Möglichkeit auf einfache Art und Weise herauszufinden:

- wer einem selbst nicht zurückfolgt
- welche Accounts denen man folgt nicht mehr aktiv betrieben werden.

Um Manageflitter nutzen zu können muss man lediglich in seinem Twitteraccount eingelogged sein,den Startknopf auf Manageflitter.com betätigen und die Applikation aktzeptieren. Schon wird der eigene Account analysiert. Anschließend kann man dann z.B. den inaktiven Accounts denen man selbst folgt entfolgen. Somit bietet dieses Tool die Möglichkeit, mit wenigen Klicks, sein Follower-Management auf leichte Art und Weise im Auge zu behalten.
Wie schon erwähnt ist Manageflitter in der Basisversion gratis. Während man bei der kostenlosen Variante maximal 1000 Accounts entfolgen kann, bietet eine Premium Version dies unbegrenzt. Wer die zweit genannte Version, die nebenbei auch mehr Features aufweißt erwerben will, kann diese ab 12 US Doller sein Eigen nennen.


Weblinks

- ManageFlitter – Endlich Ordnung im Twitter-Account! *[1]
- ManageFlitter: Twitter-Following besser managen *[2]

Website von ManageFlitter