Glympse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Firma Glympse wurde im Jahr 2008 gegründet und hat ihren Hauptstandort in Seattle, Washington, Vereinigte Staaten. == Nutzungsprinzip == Die App '''Glymp…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. Mai 2020, 15:59 Uhr

Die Firma Glympse wurde im Jahr 2008 gegründet und hat ihren Hauptstandort in Seattle, Washington, Vereinigte Staaten.

Nutzungsprinzip

Die App Glympse zeigt sich vielseitig und zudem unabhängig gegenüber der Konkurrenz, wie WhatsApp oder Google Maps.

Der Standort kann von jedem internetfähigen Gerät, wie beispielsweise dem Handy, Tablet, Smartwatch, Fernseher und sogar im Auto abgerufen werden, da sie eine einfache plattformübergreifende Möglichkeit zum Teilen des eigenen Standort bietet.

Zu ihren Kunden gehören unteranderem große Marken wie Sky, Samsung, BMW, Mercedes Benz, Volkswagen aber auch Pizza Lieferanten, bei ihnen können Nutzer den genauen Standort des Lieferanten ermitteln, gehören zu ihren Partnern.

Nutzer können zudem für die Freigabe des eigenes Standorts eine zuvor festgelegte Zeitspanne für Freunde oder Familie festlegen.

Betriebsystem

Die App ist kostenlos für iOS, Android und Windows Phone herunterzuladen.

Downloads

Im Play Store wurde Glympse bereits über 5 Millionen mal heruntergeladen.

Einzelnachweise

https://glympse.com

https://mobilsicher.de/ratgeber/heimweg-app-glympse-kurz-vorgestellt