Elias Nerlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Elias Nerlich''' (* 10. Dezember 1997 in Berlin ; auch bekannt als ''EliasN97'' und ''Eligella'') ist ein deutscher Livestreamer und [[Content_Creator|Content Creator]], besonders auf den Plattformen wie z.B. [[Twitch]] und [[YouTube]]. Ebenfalls ist er ehemaliger E-Sportler für den Fußballclub [https://www.herthabsc.com/de/mannschaften/esport/efootball Hertha BSC Esport]. Er betreibt einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Kanäle auf Twitch und belegt aktuell den 6. Platz (Stand 26.01.2023) der meistgefolgten Kanäle weltweit.
'''Elias Nerlich''' (* 10. Dezember 1997 in Berlin ; auch bekannt als ''EliasN97'' und ''Eligella'') ist ein deutscher Livestreamer und [[Content_Creator|Content Creator]], besonders auf den Plattformen wie z.B. [[Twitch]] und [[YouTube]]. Ebenfalls ist er ehemaliger E-Sportler für den Fußballclub [https://www.herthabsc.com/de/mannschaften/esport/efootball Hertha BSC eSport]. Er betreibt einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Kanäle auf Twitch und belegt aktuell den 6. Platz (Stand 26.01.2023) der meistgefolgten Kanäle weltweit.
 
== Unternehmen ==
Neben dem '''Fußballverein''' Delay Sports Club, den Elias Nerlich letztes Jahr gründete, ist er Gesellschafter und Gründer zahlreicher weiterer Unternehmen. Zusammen mit seinem Freund / Geschäftspartner Sidney Friede und Stepan Timoshin, hat Elias 2020 das '''Klamottenlabel''' Elevate Clothing gegründet, das bekannt für seine Nackenkissen ist.
 
 
2021 stieg Elias als Gesellschafter beim '''E-Sport-Team''' Fokus mit ein. Ein Jahr später brachten Elias Nerlich, Sidney Friede und ein weiterer Freund namens Niklas Wilson Sommer, das '''Vitaminwasser''' Vitavate auf den Markt. Außerdem hat er noch eine '''Fitness-App''' gegründet und ist '''Markenbotschafter''' von Adidas. Elias ist daher nicht nur in FIFA und auf Twitch aktiv, sondern auch als Unternehmer sehr erfolgreich.

Aktuelle Version vom 26. Januar 2023, 02:25 Uhr

Elias Nerlich (* 10. Dezember 1997 in Berlin ; auch bekannt als EliasN97 und Eligella) ist ein deutscher Livestreamer und Content Creator, besonders auf den Plattformen wie z.B. Twitch und YouTube. Ebenfalls ist er ehemaliger E-Sportler für den Fußballclub Hertha BSC eSport. Er betreibt einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Kanäle auf Twitch und belegt aktuell den 6. Platz (Stand 26.01.2023) der meistgefolgten Kanäle weltweit.

Unternehmen

Neben dem Fußballverein Delay Sports Club, den Elias Nerlich letztes Jahr gründete, ist er Gesellschafter und Gründer zahlreicher weiterer Unternehmen. Zusammen mit seinem Freund / Geschäftspartner Sidney Friede und Stepan Timoshin, hat Elias 2020 das Klamottenlabel Elevate Clothing gegründet, das bekannt für seine Nackenkissen ist.


2021 stieg Elias als Gesellschafter beim E-Sport-Team Fokus mit ein. Ein Jahr später brachten Elias Nerlich, Sidney Friede und ein weiterer Freund namens Niklas Wilson Sommer, das Vitaminwasser Vitavate auf den Markt. Außerdem hat er noch eine Fitness-App gegründet und ist Markenbotschafter von Adidas. Elias ist daher nicht nur in FIFA und auf Twitch aktiv, sondern auch als Unternehmer sehr erfolgreich.