Benutzer:Geistreich78: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="border-width:2px;background:#C0D6F3;border-style:solid;border-color:#4E7DCA;padding:6px"> <div align="center" style="color: #336699; font-family: Verd…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
== Rechtliches ==
== Rechtliches ==
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten.
== Über mich ==
Weitere Profile von mir findet ihr hier:
* [https://www.facebook.com/hoffmeister.geistreich78 Facebook Fanpage]
* [http://pinterest.com/sthoffmeister/ Pinterest]
* [https://twitter.com/Geistreich78 Twitter]
* [https://plus.google.com/u/0/b/102815221668631171374/102815221668631171374 Google+]
* [http://www.geistreich78.net/ Geistreich78 Blogger]

Version vom 5. Januar 2013, 12:56 Uhr

Heute ist Samstag, der 27. April 2024. Das Social Media abc hat im Moment 2.206 Artikel.


Der Wikipedia-Benutzer Geistreich78 ist Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen und wohnt in München.

Sonstiges

Rechtliches

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten.

Über mich

Weitere Profile von mir findet ihr hier: