Ben Silbermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Social-Media-ABC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ben Silbermann'''bɛn ˈsɪlbərmænAufgewachsen in Iowa, sammelte Ben Silbermann getrocknete Insekten und setzte sie in Pappe. Jetzt ist er an der Spit…“)
 
K (Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ben Silbermann'''[[bɛn ˈsɪlbərmæn]]Aufgewachsen in Iowa, sammelte Ben Silbermann getrocknete Insekten und setzte sie in Pappe. Jetzt ist er an der Spitze der virtuellen Version dieser Kindheit Zeitvertreib, Pinterest. Die Foto-Lesezeichen-Website, die zuletzt mit 11 Milliarden Dollar geschätzt wurde, können Benutzer speichern und teilen Bildsammlungen von Rezepten und Frisuren zu Handwerk und Wohnkultur durch ihre Handys oder Computer. Mit den Mitbegründern Evan Sharp und Paul Sciarra startete Silbermann im März 2010 die erste Desktop-Version von Pinterest.
 

Version vom 24. September 2017, 11:59 Uhr